Südmetall verstärkt das Marketing

Das Unternehmen Südmetall schafft eine neue Stelle und holt sich Unterstützung im Bereich Marketing. Daniela Kammermeier ist seit dem ersten September im Unternehmen tätig und für die strategische Ausrichtung im Marketing verantwortlich.

Daniela Kammermeier ist seit September bei der Süd-Metall Beschläge GmbH

Daniela Kammermeier ist seit September bei der Süd-Metall Beschläge GmbH

Zusätzlich wird sie das Employer Branding gestalten. Das Studium für Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Human Resource Management und Marketing & Relationship-Management, das sie auf dem zweiten Bildungsweg absolvierte, haben ihr einen Einblick in ihr jetziges Tätigkeitsfeld verschafft.

Südmetall ist für die Vertriebsassistentin ein Unternehmen, das qualitativ hochwertige
Produkte hat und trotz einiger Erweiterungen immer noch ein Gefühl der Aufbruchsstimmung ausstrahlt. Die Kundennähe und damit verbundene Flexibilität im täglichen Handeln haben die Reichenhallerin dazu bewogen, sich für das Unternehmen zu entscheiden.

Daniela Kammermeier sucht Herausforderungen im Beruf aber auch im Sport. Bei ihr darf es gern auch mal ein sportlicher Wettkampf sein und nicht nur die gemütliche Laufrunde in den bayrischen Bergen. Der Sport gibt ihr Energie im Job und auf der ein oder anderen Laufrunde sind schon Ideen entstanden, die umgesetzt wurden. Die neue Stelle bei Südmetall stellt für sie ebenfalls eine Herausforderung dar, denn viele Strukturen werden gerade jetzt im Unternehmen aufgebaut, so dass sie sich mit kreativen Vorschlägen einbringen kann.
Südmetall hat den Anspruch sich stets weiterzuentwickeln und diesen Anspruch hat auch Daniela Kammermeier an sich selbst, denn nur wer an sich arbeitet kann langfristig im Markt bestehen.

Über suedpresse

Die Blogs von 'Südpresse' werden im Kundenauftrag erstellt. Die einzelnen Beiträge werden 'redaktionell begleitet'. Mehr über Südpresse erfahrt Ihr auf meiner Homepage www.pressespranger.de
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s